Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Wehr. Vermisster Mann tot aufgefunden.

Freiburg (ots) - Am Sonntagmorgen wurde gegen 09.00 Uhr in einem unwegsamen Waldgebiet im Bereich "Eichener Höhe" die Leiche eines älteren Mannes gefunden. Mit hoher Wahrscheinlichkeit handelt es sich hierbei und einen 79 Jahre alten, in Wehr wohnhaft gewesenen Mann. Dieser wurde am 06. Februar von seiner Frau als vermisst gemeldet, nachdem er von einem Spaziergang mit seinem Hund nicht zurückgekehrt war. Trotz umfangreicher Suchmaßnahmen konnte der Vermisste nicht gefunden werden. Am 19.02.2014 konnte der seit dem Verschwinden des Mannes ebenfalls fehlende Hund von Spaziergängern nördlich von Wehr aufgegriffen werden.

Zur sicheren Feststellung der Identität und zur Feststellung der genauen Todesursache wurde von der Staatsanwaltschaft Waldshut-Tiengen eine Obduktion veranlasst. Bislang liegen jedoch keine Hinweise auf Fremdverschulden vor.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Paul Wißler
Telefon: 0162 2981015
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: