Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Emmendingen: Streifschaden
Teningen-Nimburg: Sachbeschädigung an Haustür
Emmendingen: Geparkter PKW beschädigt
Herbolzheim: Hellblauer Citroen beschädigt

Freiburg (ots) - EMMENDINGEN - (4 Meldungen) -

Emmendingen-Wasser: Streifschaden

Zwischen Samstagabend und Sonntagnachmittag wurde ein geparkter schwarzer Golf in der Kübelestraße durch einen bislang unbekannten Fahrzeugführer bei der Vorbeifahrt gestreift und beschädigt. Hinweise nimmt das Polizeirevier Emmendingen, Tel. 07641/582-0, entgegen.

Teningen-Nimburg: Sachbeschädigung an Haustür

Am späten Samstagabend, gegen 23.30 Uhr, wurde in der Langstraße eine Glasscheibe einer Hauseingangstüre mutwillig beschädigt. Wer im Bereich des Tatortes verdächtige Wahrnehmungen gemacht hat, möge sich mit dem Polizeirevier Emmendingen, Tel. 07641/582-0, in Verbindung setzen.

Emmendingen: Geparkter PKW beschädigt

Am Samstagmittag, zwischen 13.00 Uhr und 13.45 Uhr, wurde ein in der Bahnhofstraße vor der Post geparkter silberfarbener VW Caddy an der Fahrerseite durch einen bislang unbekannten Fahrzeugführer beschädigt. Zeugen des Unfallgeschehens werden gebeten, sich beim Polizeirevier Emmendingen, Tel. 07641/582-0, zu melden.

Herbolzheim: Hellblauer Citroen beschädigt

Im Verlauf der letzten zwei Wochen wurde ein geparkter hellblauer Citroen C 3 auf dem unteren Parkplatz der Sparkasse, in der Fürst-Bischof-Galura-Straße, durch einen unbekannten Fahrzeugführer auf der Fahrerseite beschädigt. Wer diesbezüglich Wahrnehmungen gemacht hat, möge sich mit dem Polizeirevier Emmendingen, Tel. 07641/582-0, in Verbindung setzen.

wr / td

Rückfragen bitte an:
Walter Roth
Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0761 882-1013
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: