Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: - Wehr. Polizei sucht Zeugen einer Unfallflucht - Wehr. Hoher Sachschaden nach Flaschenwurf

Freiburg (ots) - Wehr. Polizei sucht Zeugen einer Unfallflucht

Die Polizei sucht Zeugen für eine Unfallflucht, die sich am Freitagmorgen zwischen 08.30 und 09.20 Uhr in den Höfen zugetragen hat. Dort hat ein unbekanntes Fahrzeug einen am Fahrbahnrand stehenden Nissan Qashqai gestreift. An dem geparkten Auto entstand ein Schaden von mehreren hundert Euro. Aufgrund von Lackantragungen dürfte das Verursacherfahrzeug eine dunkel-türkisfarbene Lackierung haben. Zeugen, die Hinweise auf dieses Fahrzeug geben können, werden gebeten sich bei der Polizei in Bad Säckingen (07761 9340) zu melden.

Wehr. Hoher Sachschaden nach Flaschenwurf

Ein Wurf mit einer Sektflasche hat in der Nacht zum Freitag zu einem Sachschaden von ca. 2.000 EUR geführt. Ein noch unbekannter Täter hat eine Flasche "Rotkäppchen"-Sekt auf das Glasdach einer Tiefgaragenzufahrt in der Talstraße geführt. Hierbei ging das ca. zwei Meter lange Glaselement zu Bruch und muss ausgetauscht werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Paul Wißler
Telefon: 07741 8316-201
E-Mail: freiburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: