Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Müllheim: Einbruch in Einfamilienhaus

Freiburg (ots) - Am vergangenen Dienstag hebelten unbekannte Täter in der Zeit zwischen 15.45 und 16.05 Uhr in der Emil-Bizer-Straße eine der Straße abgewandte Hauseingangstür auf. Sämtliche Räume im Erd- und Obergeschoß wurden durchsucht. Erbeutet wurde Schmuck. Nach bisherigem Ermittlungsstand waren drei Täter beteiligt. Zu den drei Männern liegt nun folgende Beschreibung vor: alle etwa 25-30 Jahre alt, dunkelhaarig, schlanke bis kräftige Gestalt und 175-180 cm groß. Sie trugen dunkle Jacken, auf deren Rücken sich ein großes rundes Emblem und darunter ein roter Schriftzug befinden. Die Polizei in Müllheim bittet um sachdienliche Hinweise unter Tel. 07631/17880.

RM/eb

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Polizeirevier Müllheim
Telefon: 07631/1788-152 oder -153
E-Mail: muellheim.prev.fuegr@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: