Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Löffingen - Diebstahl von Fastnachtskostüm der Burgkeiler-Zunft

Freiburg (ots) - Wie erst jetzt der Polizei gemeldet wurde, hatte ein bislang unbekannter Täter am vergangenen Montag auf Dienstag (03./04.03.2014), im Zeitraum zwischen 03.00 und 03.30 Uhr in einem am Rathausplatz in Löffingen gelegenen Lokal eine günstige Gelegenheit zum Diebstahl genutzt. Er entwendete einen, nur für kurze Zeit im Treppenhaus des Lokals abgestellten Rucksack, in dem sich ein komplettes Fastnachtskostüm der Burgkeiler 1998 Löffingen e.V., sowie eine Geldbörse befanden. Die Zunftbekleidung besteht aus einer Keilermaske und einem schwarzen Fellkostüm. Der Diebstahlsschaden wird mit ca. 800,- EUR beziffert.

Hinweise bitte an den Polizeiposten Löffingen, Tel. 07654 921330, oder das Polizeirevier Titisee-Neustadt, Tel. 07651 93360.

RTN/cw

Rückfragen bitte an:

Clemens Winkler
Polizeipräsidium Freiburg
Polizeirevier Titisee-Neustadt
Telefon: 07651 / 9336 - 120
E-Mail: titisee-neustadt.prev@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: