Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Efringen-Kirchen Brand in Abfallentsorgungsunternehmen

Freiburg (ots) - In Efringen-Kirchen kam es in einem Abfallentsorgungsunternehmen am 06.03.2014, gg. 17.00 Uhr, zu einem Brand in einer Lagerhalle. Mehrere Ballen Altpapier hatten Feuer gefangen.

Durch den Brand wurden keine Personen verletzt. Die Höhe des Sachschadens kann noch nicht eingeschätzt werden, dürfte jedoch eher gering sein. Weshalb es zum Brand kam, kann im Augenblick noch nicht gesagt werde. Der Polizeiposten Markgräflerland hat die Ermittlungen übernommen.

Die Feuerwehren Efringen-Kirchen und Weil waren mit straken Kräften im Einsatz und hatten den Brand nach kurzer Zeit unter Kontrolle.

FLZ/ sk

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Telefon: 0761 / 882-0
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: