Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Bonndorf. Einbruch in Kindertagesstätte

Freiburg (ots) - Dem Polizeiposten wurde am Mittwochmorgen ein weiterer Einbruch in eine Bonndorfer Kindertagesstätte gemeldet. In der Zeit zwischen Samstagmittag und Mittwochmorgen wurde ein Fenster an der Kita im Obertal aufgebrochen. Dort wurden Aufenthalts- und Büroräume durchsucht, gestohlen wurde nach bisherigen Feststellungen nichts. Die Höhe des angerichteten Schadens steht noch nicht fest. Am selben Wochenende wurde wie bereits berichtet auch in den Neubau der Kita im Brunhildeweg eingebrochen, auch dort blieb es bei Sachschäden. Es wird vermutet, dass die beiden Einbrüche vom selben Täter begangen wurden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Paul Wißler
Telefon: 07741 8316-201
E-Mail: freiburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: