Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Merdingen - Verkehrsunfallflucht

Freiburg (ots) - Merdingen - Am Morgen des 3. März 2014 wurde dem Polizeirevier Breisach gegen 07:30 Uhr mitgeteilt, dass sich in Merdingen, Kapellenfeld, ein Verkehrsunfall ereignet hatte. Das Fahrzeug, welches eine Gartenmauer und einen Laternenmasten an- bzw. umgefahren hatte, hatte sich unerlaubt vom Unfallort entfernt. Bei der Aufnahme des Unfalls konnte man feststellen, dass ein unbekannter Fahrzeugführer in einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und anschließend mit den Hindernissen kollidiert war. An der Unfallstelle wurden neben Fahrzeugteilen auch ein Kfz-Kennzeichen aufgefunden, durch welches die Unfallverursacherin ermittelt werden konnte. Bei der Überprüfung gegen 08:40 Uhr am Wohnsitz in Freiburg wurde bei ihr ein Alkoholisierungsgrad von knapp 1,7 Promille festgestellt. Es wurde eine Blutentnahme angeordnet. Die Frau wird nach Abschluss der Ermittlungen angezeigt.

Rückfragen bitte an:

Polizeirevier Breisach
Winfried Pfeiffer
Tel. 07667 9117-111
winfried.pfeiffer@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: