Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Weil am Rhein: Polizeizellen am Rosenmontag fast ausgebucht

Freiburg (ots) - Weil am Rhein: Polizeizellen am Rosenmontag fast ausgebucht

Fast komplett ausgebucht waren die Gewahrsamszellen bei der Weiler Polizei am Rosenmontagabend. Die Zellen füllten sich im Laufe des Abends nach und nach mit Männern, die sich aus unterschiedlichen Gründen sinnlos betranken. Drei waren nicht einmal mehr fähig, sich auf den Beinen zu halten. Die gemessenen Alkoholpegel lagen zwischen 1 und 3,1 Promille. Die Betroffenen durften ihren Rausch unter polizeilicher Beobachtung erst einmal ausschlafen und müssen zudem die Kosten für Ihre unfreiwillige Übernachtungen bezahlen.

de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Dietmar Ernst
Telefon: 07621 176-105
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: