Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Ihringen-Wasenweiler - Körperverletzung

Freiburg (ots) - Ihringen-Wasenweiler -Am Sonntag, 02.03.2014, gg. 15.00 Uhr, wurde ein 17-jähriger Besucher des Fastnachtsumzuges in Ihringen-Wasenweiler in Höhe Hauptstraße/Einmündung Im Gässle plötzlich und grundlos von den Mietgliedern einer Jugendgruppe tätlich angegriffen. Der Geschädigte, auf den noch eingeschlagen wurde als er bereits am Boden lag, erlitt durch den Vorfall mehrere leichte Blessuren. Zeugen des Vorfalles werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Breisach, Tel. 07667/9117-0, in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Polizeirevier Breisach
Bernd Seiter
Tel. 07667 9117-112
bernd.seiter@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de
Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: