Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Schopfheim/Kleines Wiesental: Verkehrsunfall mit hohem Schaden - Polizei sucht schwarzen Porsche; Schopfheim: Schlägerei nach Gaststättenbesuch- - Frau schwer verletzt

Freiburg (ots) - Kleines Wiesental: Verkehrsunfall mit hohem Schaden - Polizei sucht schwarzen Porsche

Nach einem schweren Verkehrsunfall am Sonntagnachmittag im Kleinen Wiesental sucht die Polizei den Fahrer eines schwarzen Porsche. Dieser befuhr kurz vor 14 Uhr die Kreisstraße von Hohenegg kommend in Richtung Ried. Unmittelbar vor dem Ortseingang Ried soll der Porsche in einer Kurve zu weit links gefahren sein. Auf Grund dessen musste eine entgegenkommende Opel-Fahrerin ausweichen und krachte in die Leitplanken und gegen einen Pfosten. Hierbei wurde der Opel stark beschädigt, der Sachschaden beläuft sich auf etwa 5.000 Euro. Die Fahrerin kam mit dem Schrecken davon. Der Porsche-Fahrer fuhr ohne anzuhalten weiter. Die Polizei sucht nach ihm und bittet um sachdienliche Hinweise (Polizeirevier Schopfheim, 07622/666980).

Schopfheim: Schlägerei nach Gaststättenbesuch- - Frau schwer verletzt

In den frühen Morgenstunden des Montags kam es in der Schopfheimer Innenstadt zu einer handgreiflichen Auseinandersetzung mit gravierenden Folgen. Nach den bisherigen Erkenntnissen der Polizei begaben sich mehrere Personen nach einem ausgiebigen Gaststättenbesuch auf den Heimweg. Hierbei kam es zunächst zwischen zwei Männern zu einem Geschubse. Im weiteren Verlauf griff die Schwester eines der Beteiligten ein und ohrfeigte einen Mann. Der streckte die Frau daraufhin mit einem Faustschlag zu Boden. Die Frau musste auf Grund ihrer Verletzungen vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht werden. Die Polizei ermittelt wegen wechselseitiger Körperverletzung.

de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Dietmar Ernst
Telefon: 07621 176-105
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: