Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Bötzingen - Diebstahl von Motorroller

Freiburg (ots) - Bötzingen - In der Nacht von 27. auf 28. Februar 2014 (schmutziger Donnerstag) wurde in Bötzingen, Kranzenaustraße, ein gelb-schwarzer Roller entwendet, der unverschlossen abgestellt war. Vor Entdeckung des Diebstahls wurde der Roller im Bach, der in Verlängerung Waldstraße zum Waldspielplatz führt, aufgefunden. Die Täter könnten von Passanten bei jugendtypischen Probefahrten beobachtet worden sein, weshalb der Polizeiposten Bötzingen um Hinweise unter Telefon 07663 6053-0 bittet.

Rückfragen bitte an:

Polizeirevier Breisach
Bernd Seiter
Tel. 07667 9117-112
bernd.seiter@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: