Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Freiburg: Einbruch auf Baustelle im Bereich Kartäuserstraße

Freiburg (ots) - Am 27.02.2014 wurde der Einbruch auf einer Baustelle festgestellt. Der Sachverhalt wurde der Polizei gegen 07:20 Uhr gemeldet. Durch bislang unbekannte Täter wurden bereits verlegte Stromkabel, darunter auch Starkstromleitungen, entwendet. Zudem kamen diverse Arbeitsgeräte und Werkzeuge abhanden. Die Höhe des Diebstahlsschadens kann noch nicht beziffert werden.

Das Polizeirevier Freiburg-Nord hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können sich unter Telefon 0761 - 8824221 zu melden.

lr

Rückfragen bitte an:
Laura Riske
Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 07667-9117-1011
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: