Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Breisach - Verkehrsunfall

Freiburg (ots) - Breisach - Einer Verkehrsunfallflucht verdächtigt wird eine 76-jährige Fahrzeugführerin, die mit ihrem Pkw Seat am Mittwoch, 26. Februar 2014, gegen 09:30 Uhr, auf der Ihringer Landstraße von Ihringen in Richtung Breisach fuhr, offensichtlich in einer Kurve zu weit nach links kam und deswegen mit ihrem Fahrzeugspiegel den Spiegel des entgegenkommenden Fahrzeugs streifte. Der entgegenkommende Pkw, ein Citroen, wurde durch einen 31-jährigen Mann gesteuert. Hier wurde der Spiegel beschädigt; es entstand ein Sachschaden von zirka 200 Euro. Eine Stunde später meldete sich die Unfallverursacherin bei der Polizei, da sie durch eine Zeugin auf den Sachverhalt aufmerksam gemacht wurde. Offensichtlich hatte sie den Zusammenstoß nicht bemerkt. Sie muss nun mit einer Anzeige wegen unerlaubten Entfernens von der Unfallörtlichkeit rechnen.

Rückfragen bitte an:

Polizeirevier Breisach
Berthold Bock
Tel. 07667 9117-110
berthold.bock@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: