POL-HAM: Vermisstenfahndung

Hamm (ots) - Seit Sonntag, 3. September 2017, sucht die Polizei einen 25-jährigen Hammer. Gegen 18.30 Uhr ...

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Ihringen - Aufmerksame Nachbarin

Freiburg (ots) - Ihringen - Einer aufmerksamen Nachbarin hat eine 83-jährige Frau in Ihringen zu verdanken, dass ihr in einer Notlage geholfen wurde. Sie war in der Nacht zum Mittwoch gestürzt und hatte sich verletzt, so dass sie nicht mehr aufstehen konnte. Der Nachbarin war am Mittwoch aufgefallen, dass sie die ältere Dame schon länger nicht gesehen hatte und hat die Polizei verständigt. Nach Wohnungsöffnung durch die Feuerwehr konnte die alte Dame aus ihrer hilflosen Lage befreit und in das Krankenhaus eingeliefert werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeirevier Breisach
Berthold Bock
Tel. 07667 9117-110
berthold.bock@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: