Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Lauchringen. Einbruch in Fitness-Studio

Freiburg (ots) - In der Nacht zum Sonntag wurde kurz nach Mitternacht ein Einbruch in ein Fitness-Studio in der Lauchringer Straße gemeldet. Da der Täter noch im Objekt vermutet wurde, hat die Polizei das Gebäude umstellt und mit einem Diensthund durchsucht, allerdings konnte kein Täter angetroffen werden. Anhand der Spuren hat dieser kurz zuvor auf der Gebäuderückseite eine Glastür eingeschlagen und in den Räumlichkeiten nach Wertsachen gesucht. Aus einer Kasse erbeutete der Täter das gesamte Wechselgeld und auch die Teamkasse ließ er mitgehen. Ob noch weitere Gegenstände gestohlen wurden, muss erst noch überprüft werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Paul Wißler
Telefon: 07741 8316-201
E-Mail: freiburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: