Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Wutöschingen. Polizei findet unfallbeschädigten Golf

Freiburg (ots) - Am Montag gegen 02.30 Uhr stellte die Polizei in einer Wiese zwischen Horheim und Schwerzen ein Auto fest. Nach der Spurenlage ist das Fahrzeug von der Straße abgekommen und auf der Wiese unweit der Wutach zum Stehen gekommen. Im und am Fahrzeug wurden Blutspuren festgestellt, vom Fahrer fehlte jede Spur. Auch eine Nachfrage bei den Krankenhäusern ergab keinen Hinweis auf eine verletzte Person. Die Polizei suchte noch in der Nacht nach dem 22 Jahre alten Fahrer des Fahrzeugs, der bei einem Freund im Raum Wutöschingen übernachten wollte. Einer Streife kam der Gesuchte zu Fuß gegen 04.04 Uhr entgegen und wurde von den Beamten angehalten kontrolliert. Hierbei wurde bei ihm eine Verletzung an der Hand festgestellt. Der junge Mann hatte eine Alkoholfahne, ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von ca. 0,9 Promille. Eine Blutentnahme wurde veranlasst, der Führerschein beschlagnahmt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Paul Wißler
Telefon: 07741 8316-201
E-Mail: freiburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: