Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Lörrach - Dreister Dieb klaut Fahrrad vor Bäckerei

Freiburg (ots) - Am helllichten Tag wurde einer Frau aus Lörrach in der Palmstraße ihr Fahrrad gestohlen. Sie hatte ihr mintgrünes Hollandrad am Freitag gg. 15:30 Uhr vor dem Schaufenster einer Bäckerei abgestellt. Als sie ihre Einkäufe beendet hatte, war das Rad weg. Das Damenrad hat einen beigen Sattel, beige Handgriffe und beigefarbene dicke Reifen. Da es sich um ein sehr auffälliges Modell handelt, bittet die Polizei um Hinweise unter Tel. 07621 176-500.

FLZ / rf

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Telefon: 0761 / 882-0
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: