Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Weil am Rhein/Binzen: Gefährliche Fahrradfahrt zur Nachtzeit-Radler stark alkoholisiert

Freiburg (ots) - Binzen: Gefährliche Fahrradfahrt zur Nachtzeit - Radler stark alkoholisiert

Für eine gefährliche Situation sorgte ein Radfahrer in den frühen Morgenstunden des Freitags auf der K6340 bei Binzen. Der 20-jährige Mann befuhr in alkoholisiertem Zustand die Gefällstrecke in Schlangenlinien und schnitt Kurven. Eine Polizeistreife wurde Zeuge der riskanten Fahrt und hielt den Radler an. Bei der Kontrolle wurde ein hoher Promillepegel festgestellt. Damit war die Fahrt zu Ende und der junge Mann musste sich einer Blutprobe unterziehen. Zudem wurde er wegen Trunkenheit im Straßenverkehr angezeigt.

de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Dietmar Ernst
Telefon: 07621 176-105
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: