Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Breisach - Brand

Freiburg (ots) - Breisach - Am 19. Februar 2014 kam es gegen 13:25 Uhr in der Kupfertorstraße in Breisach zu einem Brand. Die alarmierte Feuerwehr war schnell vor Ort und konnte das Feuer, das im Zimmer einer Erdgeschosswohnung ausgebrochen war, schnell unter Kontrolle bringen und löschen. Der Wohnungsmieter konnte sich spärlich bekleidet aus der Wohnung retten. Er erlitt Brandverletzungen und eine Rauchgasvergiftung. Die Ermittlungen der Polizei zur Brandursache dauern noch an.

Rückfragen bitte an:

Polizeirevier Breisach
Winfried Pfeiffer
Tel. 07667 9117-111
winfried.pfeiffer@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: