Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Todtmoos - Einbrecher in Wohnung

Freiburg (ots) - In Todtmoos wurde in der Nacht zum Mittwoch in eine Wohnung in der Grüntalstraße eingebrochen. Der Bewohner hatte die Wohnung gegen 03.30 Uhr verlassen, am Morgen stellte der Verwalter des Appartementhauses fest, dass an der Wohnung die Tür offen stand. Ein unbekannter Täter hatte die Tür mit Körpergewalt aufgedrückt und die Wohnung nach Wertsachen durchsucht. Er hat Bargeld im Wert von mehreren hundert Schweizer Franken gefunden und mitgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Paul Wißler
Telefon: 07741 8316-201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: