Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Freiburg - Feldberg
Bärental: Schwerer Verkehrsunfall, Beifahrerin

Freiburg (ots) - In Feldberg-Bärental kam es am 19.02.2014 gegen 18:30 Uhr zwischen Titisee und Bärental zu einem schweren Verkehrsunfall.

Ein Autofahrer befuhr hierbei die Talstraße von Bärental bergwärts in Richtung B 500. In einer Linkskurve geriet er aus bislang unklarer Ursache auf den Gegenfahrstreifen, wodurch es zur Frontalkollision mit einem entgegenkommenden Pkw kam.

Der 39jährige Engländer und seine beiden Beifahrer wurden hierdurch leicht verletzt. Der Fahrer des entgegen kommenden Fahrzeugs wurde ebenfalls nur leicht verletzt, für die 49jährige Beifahrerin besteht nach bisherigem Kenntnisstand Lebensgefahr.

lr

Rückfragen bitte an:
Laura Riske
Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0761 882-1011
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: