Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Breisach - Zeugenaufruf

Freiburg (ots) - Breisach - Das Polizeirevier Breisach sucht Zeugen, die am Nachmittag des 16. Februar 2014 in der Hafenstraße in Breisach Beobachtungen gemacht haben, die mit dem Brand in Verbindung stehen können (wir berichteten). Wie mittlerweile bekannt wurde, sollen sich gegen 14:30 Uhr auf dem Gelände drei Jugendliche im Alter von zirka 14 bis 15 Jahren aufgehalten haben. Es handelte sich um ein Mädchen mit sehr langen, blonden Haaren und zwei Jungen mit dunklen, kurzen Haaren. Hinweise werden unter der Rufnummer 07667 9117-0 an das Polizeirevier Breisach erbeten.

Ursprüngliche Meldung vom 17. Februar 2014:

Breisach - Brand

Am Sonntag, 16. Februar 2014, kam es kurz nach 17Uhr in der Hafenstraße in Breisach zu einem Brand. Ein Anrufer meldete, dass unweit eines Restaurants in der Hafenstraße eine Blechhütte brenne. In Brand geraten waren hier Holzabfälle und Dämmmaterial die in dem Objekt gelagert wurden. Die Freiwillige Feuerwehr Breisach war mit vier Fahrzeugen und 30 Mann/Frau im Einsatz und hatte das Feuer gg. 18.30 gelöscht. Es entstand Sachschaden in Höhe von mehreren Tausend Euro. Nach Stand der Ermittlungen ist von einer vorsätzlichen Brandlegung auszugehen.

Rückfragen bitte an:

Polizeirevier Breisach
Winfried Pfeiffer
Tel. 07667 9117-111
winfried.pfeiffer@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: