Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Bahlingen: Einbruch - silberfarbener Fiat gesucht
Königschaffhausen: Unfallflucht
Emmendingen-Kollmarsreute: Wohnungseinbruch

Freiburg (ots) - EMMENDINGEN - (3 Meldungen) -

Bahlingen: Einbruch - silberfarbener Fiat gesucht

Am Montagmorgen, gegen 11.20 Uhr, kam es in Bahlingen, in der Silberbergstraße, zu einem Einbruch in ein Einfamilienhaus. Zwei männliche Täter gelangten nach Aufhebeln der Terrassentüre in das Wohnhaus und entwendeten eine gelbe Geldkassette und diversen Schmuck.

Die flüchtigen Täter werden wie folgt beschrieben: Ca. 30 Jahre alt, 165-175 cm groß, einer der Täter trug eine rote Schildkappe und einen dunklen Trainingsanzug mit grünen Seitenstreifen. In diesem Zusammenhang fiel Anwohnern in unmittelbarer Tatortnähe ein silberfarbener PKW Fiat mit bulgarischer Zulassung auf. Das Fahrzeug war mit drei männlichen Personen besetzt. Hinweise nimmt das Polizeirevier Emmendingen, Tel. 07641/5820, entgegen.

Königschaffhausen: Unfallflucht

Am Montagabend, zwischen 18.20 Uhr und 19.50 Uhr, wurde ein in der Endinger Straße geparkter roter Pkw Honda durch einen bislang unbekannten PKW bei der Vorbeifahrt gestreift. Bei dem unfallflüchtigen Fahrzeug handelt es sich vermutlich um einen Nissan, da am Tatort ein schwarzes Inlett einer Nissan-Radkappe aufgefunden wurde. Hinweise bitte an das Polizeirevier Emmendingen, Tel. 07641/5820.

Emmendingen-Kollmarsreute: Wohnungseinbruch

Am Montag, zwischen 17.45 Uhr und 20.00 Uhr, wurde in ein Einfamilienhaus in der Altdorfstraße eingebrochen. Die Täter hebelten eine Terrassentüre auf, durchsuchten das Wohnhaus und stahlen Bargeld und Schmuck. Wer im Umfeld des Tatortes verdächtige Wahrnehmungen gemacht hat, möge sich bitte mit dem Polizeirevier Emmendingen, Tel. 07641/5820, in Verbindung setzen.

wr / td

Rückfragen bitte an:
Walter Roth
Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0761 882-1013
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: