Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Murg. Polizei sucht Zeugen für Verkehrsunfall

Freiburg (ots) - Heute Morgen kam es gegen 08.45 Uhr an der Einmündung der Kirchstraße (K 6541) in die Hauptstraße zu einem Streifvorgang zwischen einem Renault Laguna und einem Smart. Der Laguna kam aus der Kirchstraße und wollte nach links in Richtung Laufenburg abbiegen, der Smart kam aus der Hauptstraße und wollte nach links in die Kirchstraße abbiegen. Die Unfallschilderungen der beiden Fahrzeugführer weichen voneinander ab, deshalb hofft die Polizei auf Zeugen, die den tatsächlichen Unfallhergang beobachtet haben. Diese werden gebeten sich beim Polizeiposten Laufenburg (Tel. 07763 92880) zu melden. Bei dem Unfall entstand Sachschaden in Höhe von ca. 1500 EUR, Personen wurden nicht verletzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Paul Wißler
Telefon: 07741 8316-201
E-Mail: freiburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/
Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: