Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Lörrach-Hauingen: Trunkenheitsfahrt

Freiburg (ots) - Am 14.02.2014, gegen 22:30 Uhr, fuhr ein Fahrzeuglenker in Schlangenlinien an eine Kontrollstelle der Polizei heran. Als er angehalten und einer Kontrolle unterzogen werden sollte, beschleunigte er sein Fahrzeug und versuchte in Richtung Steinen zu flüchten. Nach einer kurzen Verfolgung wurde der Fahrzeugführer gestoppt und einer Verkehrskontrolle unterzogen. Da der Fahrer erheblich unter Alkoholeinfluss stand, wurde eine Blutentnahme durchgeführt. Gegen ihn wird Anzeige vorgelegt.

Stand: 09.30 Uhr / VV

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Telefon: 0761/882-0
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: