Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Verkehrsunfall mit verletzter Person - Pkw gegen Fußgänger - Starke Verkehrbehinderung - Erstmeldung

Freiburg (ots) - Freiburg Stadtgebiet

Freiburg - Brühl - B 3

Am 14.02.2014 gegen 06:40 Uhr wurde ein Verkehrsunfall auf der Isfahanallee (B 3) in Freiburg - Brühl gemeldet. Nach ersten Meldungen soll ein Passant von einem Pkw angefahren worden sein.

Für die ersten Maßnahmen vor Ort musste die B 3 stadteinwärts im Berufsverkehr für den Durchgangsverkehr gesperrt werden. Die Unfallaufnahme dauert derzeit noch an. Es kommt zu Behinderungen.

Es wird nachberichtet.

FLZ/mt

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Telefon: 0761/882-0
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: