Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Herbolzheim-Bleichheim: Einbruch am hellen Tag - Zeugen gesucht

Freiburg (ots) - EMMENDINGEN

Am Mittwoch, in der Zeit zwischen 07.30 Uhr und 16:00 Uhr, wurde am Ortsrand von Bleichheim - aus Richtung Wagenstadt kommend - in ein Wohnhaus eingebrochen. Nachdem eine Scheibe eingeworfen worden war, drangen bislang unbekannte Täter in das Einfamilienhaus ein und durchsuchten mehrere Räume. Die Höhe des angerichteten Schadens kann derzeit noch nicht zuverlässig beziffert werden. Die Polizei bittet Personen, die im genannten Zeitraum verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, sich unter Telefon 07641/5820 zu melden.

cd/wr

Rückfragen bitte an:
Walter Roth
Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0761 882-1013
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: