Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Freiburg-Innenstadt: Täterfestnahme durch Ladendetektiv

Freiburg (ots) - Am 11.02.2014 teilte der Ladendetektiv eines Bekleidungsgeschäftes mit, dass er soeben zwei minderjährige Ladendiebe festgestellt habe. Die beiden Täter zogen innerhalb der Umkleidekabine Kleidung unter ihre eigene und wollten so das Geschäft wieder verlassen.

Wie die Jugendsachbearbeiter des Polizeireviers Freiburg-Nord feststellten, handelte es sich bei den beiden 17jährigen Rumänen um keine polizeilich Unbekannten. Aufenthaltsermittlungen für den südbadischen Raum lagen zugrunde, diverse Diebstähle wurden von ihnen bereits begangen. Nach richterlicher Vorführung befinden sich die beiden nun in Haft.

lr

Rückfragen bitte an:
Laura Riske
Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0761 882-1011
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: