Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: St. Blasien-Menzenschwand. Kaminbrand

Freiburg (ots) - Am Dienstagnachmittag wurde gegen 15.00 Uhr ein Kaminbrand in der Vorderdorfstraße gemeldet. Eine Hausbewohnerin hatte bei ihrer Rückkehr Brandgeruch bemerkt und die Feuerwehr alarmiert. Die durch einen Kaminbrand entstandene Hitze hatte bereits eine Wand und einen davor stehenden Schrank beschädigt. Die Feuerwehr öffnete die Wand und räumte die Glutnester aus. Durch das Feuer dürfte ein Schaden von ca. 2.000 EUR entstanden sein.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Paul Wißler
Telefon: 07741 8316-201
E-Mail: freiburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: