Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Freiburg- Haslach: Raub auf Pizzaboten

Freiburg (ots) - Ein Pizzabote wollte am 10.02.2014, gg. 23.00 Uhr, bestellte Ware in die Krozingerstraße liefern. Im Eingangsbereich des Anwesens stürzten sich unvermitelt vier dunkel gekleidete Männer auf ihn. Er wurde zu Boden gestoßen und es wurden ihm Geldbörse und eine Pizza-Transportbox entwendet.

Die vier Täter konnten nicht konkret beschrieben werden. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Zeugen, die sachdienliche Angaben zum Geschehensablauf machen können werden gebeten sich mit dem Kriminaldauerdienst unter Telefon: 0761 - 8824884 in Verbindung zu setzen.

lr

Rückfragen bitte an:
Laura Riske
Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0761 882-1011
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/
Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: