Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Breisach - Tageswohnungseinbruch

Freiburg (ots) - Breisach - Am 9. Februar 2014 wurde in der Zeit zwischen 15 Uhr und 16:20 Uhr bei einem Aussiedlerhof bei Breisach-Hochstetten eingebrochen. Durch den oder die unbekannten Täter wurden an zwei Haustüren die Scheiben eingeschlagen und anschließend vergeblich versucht, die Türen, die verriegelt waren, zu öffnen. Schließlich gelangten sie durch eines der entstandenen Löcher im Glas ins Innere. Hier wurden mehrere Räume mit darin befindlichen Behältnissen durchsucht. Es fiel ihnen Schmuck und Bargeld in die Hände. Anschließend wurde noch in eine andere getrennt im Gebäudekomplex gelegene Wohnung eingebrochen. Auch hier wurden zwei Scheiben eingeschlagen und die Täter gelangten ins Innere. Nach bisherigen Erkenntnissen wurde hier nichts entwendet. Das Polizeirevier Breisach bittet unter der Rufnummer 07667 9117-0 um Mitteilung von Feststellungen, die mit den Straftaten in Verbindung stehen können.

Rückfragen bitte an:

Polizeirevier Breisach
Winfried Pfeiffer
Tel. 07667 9117-111
E-Mail: winfried.pfeiffer@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/
Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: