Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Wehr/Schopfheim. Noch keine Spur vom Vermissten

POL-FR: Wehr/Schopfheim. Noch keine Spur vom Vermissten
Bild des Vermissten

Freiburg (ots) - Noch immer fehlt jede Spur von dem 79 Jahre alten Manfred Lohr aus Wehr, der seit Donnerstag letzter Woche vermisst wird. Er verließ am Nachmittag gegen 15 Uhr das Haus, um mit seinem Cockerspaniel einen Spaziergang zu machen. Als er bis zum Abend nicht nach Hause zurückgekehrt war, wurde die Polizei verständigt. Auch im Rahmen einer noch am Abend eingeleiteten großen Suchaktion, an der neben Feuerwehr DRK und Polizei auch Suchhunde der Rettungshundestaffel und ein Polizeihubschrauber eingesetzt waren, konnte der Vermisste nicht aufgefunden werden. Die Suche wurde dann kurz nach Mitternacht abgebrochen und am Freitagmorgen erneut aufgenommen. Nachdem Zeugen einen Mann, auf den die Beschreibung des Vermissten passte, im Bereich Eichener Höhe gesehen hatten, wurde die Suche in diese Richtung ausgedehnt. Auch hier kamen wieder die Rettungshundestaffel und ein Polizeihubschrauber zum Einsatz, auch diesmal endete die Suche ohne Erfolg.

Herr Lohr ist ca. 1,73 m groß und korpulent, er hat graue Haare und ist Brillenträger. Bei seinem Verschwinden trug er eine hellbraune Hose, einen braunen Anorak und schwarze Schuhe. Er hatte bei seinem Verschwinden einen rot-braunen Cockerspaniel bei sich, auch der Hund ist bisher nicht wieder aufgetaucht.

Die Polizei bittet Zeugen, denen dieser Mann seit Donnerstagnachmittag aufgefallen ist, sich zu melden. Hinweise nimmt der Polizeiposten Wehr (07762 80780) oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Paul Wißler
Telefon: 07741 8316-201
E-Mail: freiburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: