Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Waldkirch: Drogen positiv, Führerschein negativ!

Freiburg (ots) - Sonntagnacht wurde ein 45-jähriger Fahrzeugführer in Kollnau von einer Polizeistreife einer anlasslosen Verkehrskontrolle unterzogen. Als der Mann nach seinem Führerschein gefragt wurde, musste er den Beamten gegenüber gestehen, dass er bereits seit Jahren nicht mehr im Besitz einer Fahrerlaubnis sei. Bei der weiteren Überprüfung ergaben sich ferner Hinweise auf eine aktuelle Drogenbeeinflussung, weshalb ihm Blut entnommen werden musste. Den Fahrer erwartet nun eine Strafanzeige wegen diverser Delikte.

jj

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Jenny Jahnz
Telefon: 0761 882-1012
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/
Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: