Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Umkirch: Pkw-Fahrer kommt von der Straße ab und prallt auf einen Baum

Freiburg (ots) - Ein PKW-Fahrer kam am 08.02.2014 gegen 03.30 Uhr auf der Kreisstraße von Umkirch nach Waltershofen fahrend in einer Rechtskurve nach links von der Fahrbahn ab und prallte auf einen Baum. Der 20-jährige Fahrer wurde in seinem auf der Seite liegenden Fahrzeug eingeklemmt und lebensgefährlich verletzt. Nachdem er durch Rettungskräfte der Feuerwehr mit Spezialwerkzeug aus dem Fahrzeug geborgen wurde, wurde er in eine Klinik eingeliefert. Zur Ursache des Verkehrsunfalles liegen keine gesicherten Erkenntnisse vor.

jj

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Jenny Jahnz
Telefon: 0761 882-1012
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/
Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: