Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Fahren unter Alkoholeinwirkung

Freiburg (ots) - Landkreis Lörrach

Gemeinde Grenzach-Wyhlen

Am Sonntagmorgen gegen 02:00 Uhr wurde in Grenzach-Wyhlen auf der B 34 bei einem männlichen Fahrzeugführer während einer Verkehrskontrolle Atemalkoholgeruch festgestellt.

Nach einem positivem Vortest wurde auf dem Polizeirevier Rheinfelden ein gerichtsverwertbarer Atemalkoholtest durchgeführt. Das Messergebnis lag über dem gesetzlichen Wert von 0,5 o/oo. Dem Fahrzeugführer droht nun ein Bußgeld, sowie ein Fahrverbot.

Die Weiterfahrt wurde untersagt.

FLZ/mt

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Telefon: 0761/882-0
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: