Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Unfall auf schneeglatter Fahrbahn. Polizei sucht Zeugen

Freiburg (ots) - Waldshut

   - Bad Säckingen, Dachsberg 

Am Samstagnachmittag, den 08.02.2014, gg. 16:45 Uhr, befuhr ein 29-jähriger PKW-Lenker die Kreisstraße 6590 von Dachsberg-Horbach in Richtung St. Blasien. In einer Rechtskurve kam er, vermutlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit auf schneeglatter Fahrbahn, nach links auf die Gegenfahrspur. Dort kollidierte das Fahrzeug mit einem entgegenkommenden PKW. Die 72-jährige PKW-Lenkerin wurde bei dem Zusammenstoß schwer verletzt.

Das Polizeirevier Bad Säckingen bittet Zeugen darum, sich unter 07761-9340 zu melden.

Stand: 21:30 Uhr

FLZ/as

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Telefon: 0761 / 882-0 / -1011
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: