Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Breisach - Fahren unter Drogeneinwirkung

Freiburg (ots) - Breisach – Am 6. Februar 2014 kontrollierte eine Streifenbesatzung des Polizeireviers Breisach gegen 16:15 Uhr einen französischen Pkw-Fahrer, der an einer Kontrollstelle an der Rheinbrücke in Breisach angehalten worden war. Bei der Überprüfung ergaben sich Verdachtsanzeichen auf eine vorliegende Drogenbeeinflussung, weshalb ein entsprechender Wirkstofftest durchgeführt wurde. Da dieser ein positives Ergebnis erbrachte, wurde eine Blutentnahme veranlasst. Die Weiterfahrt wurde untersagt und der Mann wird angezeigt.

Rückfragen bitte an:

Polizeirevier Breisach
Winfried Pfeiffer
Telefon: 07667 9117-111
E-Mail: winfried.pfeiffer@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: