Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Sexau: Kirchentür aufgehebelt

Freiburg (ots) - EMMENDINGEN

Sexau / Evangelische Kirche

Am Donnerstag, in der Zeit zwischen 12.30 Uhr und 18.30 Uhr, wurde an der evangelischen Kirche in der Dorfstraße von Unbekannten eine Nebeneingangstüre aufgehebelt. Nach bisherigem Ermittlungsstand wurde nichts entwendet - eventuell wurden die Täter gestört. Wer in diesem Zusammenhang verdächtige Beobachtungen gemacht hat, möge sich bitte mit dem Polizeirevier Emmendingen, Tel.07641/5820, in Verbindung setzen.

wr

Rückfragen bitte an:
Walter Roth
Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0761 882-1013
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: