Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Heitersheim - Im Sulzbach mit dem Auto unterwegs

Freiburg (ots) - Ein 56-jähriger Pkw-Lenker geriet offensichtlich infolge seiner Alkoholisierung am Donnerstag, 06. Februar, gegen 0.30 Uhr auf der K 4941 kurz vor Heitersheim ins Schleudern. Der Mann war auf dem Weg von Heitersheim in Richtung Grißheim, brachte seinen BMW 3er nicht mehr unter Kontrolle und fuhr kurzerhand in den Sulzbach. Der Fahrzeugführer ließ sich aber davon nicht beeindrucken und fuhr mit seinem Wagen im Bachbett noch etwa 500 Meter weiter, ehe er den BMW unter einer Brücke im Bereich der Raiffeisenstraße abgestellt hatte. Von dort hatte er seinen Pkw zu Fuß in Richtung Bahnhof verlassen, wo er schließlich von einer Polizeistreife mit nassen Füßen angetroffen werden konnte. Der Mann roch stark nach Alkohol. Eine Blutprobe wurde einbehalten. Weitere Ermittlungen durch die Polizei Müllheim, Tel. 07631-17880, folgen.

RM/ DH

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Polizeirevier Müllheim
Telefon: 07631/1788-152 oder -153
E-Mail: muellheim.prev.fuegr@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: