Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Umkirch, B 31a - Verkehrsunfall

Freiburg (ots) - Umkirch, B 31a - Zu einem Verkehrsunfall kam es am 5. Februar 2014, um 14:45 Uhr, auf der B 31a zwischen Umkirch und Gottenheim. Hier befuhr eine Pkw-Fahrerin die Bundesstraße und kam aus Unachtsamkeit nach rechts von der Fahrbahn ab. Beim Zurücklenken übersteuerte sie das Fahrzeug. Dieses kam ins Schleudern und anschließend nach links von der Fahrbahn ab, wo es in einem angrenzenden Bachbett zum Liegen kam. Verletzt wurde niemand. Am Pkw entstand wirtschaftlicher Totalschaden. Die Bundesstraße musste während der Bergung des Fahrzeuges mehrfach kurzfristig voll gesperrt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeirevier Breisach
Winfried Pfeiffer
Tel. 07667 9117-111
winfried.pfeiffer@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/
Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: