Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Bad Säckingen. Pkw stößt gegen Lieferwagen, Polizei sucht Zeugen Laufenburg. Fahrradfahrer bei Kollision mit Pkw leicht verletzt

Freiburg (ots) - Bad Säckingen. Pkw stößt gegen Lieferwagen, Polizei sucht Zeugen

Am Montagnachmittag gegen 15.05 Uhr stießen in der Basler Straße auf Höhe der Esso-Tankstelle ein Audi A 4 und ein Renault Traffic zusammen. Der 43 Jahre alte Audi-Fahrer kam immer weiter auf die linke Seite, bis er frontal mit dem Renault-Transporter eines 34 Jahre alten Mannes zusammenstieß. Bei dem Unfall wurden beide Autofahrer leicht verletzt und kamen mit dem Rettungsdienst ins Krankenhaus Bad Säckingen. Der Fahrer des Pkws machte als Unfallursache Mängel an der Lenkung geltend. Die beiden Fahrzeuge wurden abgeschleppt. Zur Klärung des Unfallhergangs bittet die Polizei, dass sich Zeugen des Unfalls beim Polizeirevier Bad Säckingen (Tel. 07761 9340) melden.

Laufenburg. Fahrradfahrer bei Kollision mit Pkw leicht verletzt

Mit leichteren Verletzungen kam am Montagnachmittag ein 54 Jahre alter Radfahrer nach einem Zusammenstoß mit einem Pkw ins Krankenhaus. Er fuhr kurz nach 13 Uhr auf dem gemeinsamen Rad- und Fußweg entlang der Säckinger Straße, als ein 28 Jahre alter Mann mit einem VW Passat aus einer Grundstückseinfahrt auf die Säckinger Straße/ehemalige B 34 einfahren wollte. Der Radfahrer wich noch aus, streifte jedoch das ausfahrende Auto und stürzte auf die Straße. Das DRK brachte ihn zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus nach Waldshut.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Paul Wißler
Telefon: 07741 8316-201
E-Mail: freiburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/
Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: