Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Forchheim: Einbruch in Wohnhaus

Freiburg (ots) - EMMENDINGEN

Forchheim/Adlerstraße

Am Montagabend, in der Zeit zwischen 17.00 Uhr und 19.45 Uhr, gelangten unbekannte Täter nach Aufhebeln einer hinteren Eingangstüre in ein Wohnhaus in der Adlerstraße. Nahezu sämtliche Räume wurden durchsucht. Ob tatsächlich etwas gestohlen wurde, steht derzeit noch nicht fest. Hinweise zu verdächtigen Beobachtungen, insbesondere fremden Personen oder Fahrzeugen in Verbindung mit der Tat, nimmt der Polizeiposten Endingen, Tel.07642/92870, entgegen.

wr

Rückfragen bitte an:
Walter Roth
Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0761 882-1013
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: