Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Breisach - Drogenbeeinflussung

Freiburg (ots) - Breisach - Bei der Kontrolle eines Fahrzeugführers, der am 1. Februar 2014, gegen 15 Uhr, an der Rheinbrücke in Breisach einer Überprüfung unterzogen wurde, ergab sich der Verdacht auf eine mögliche Drogenbeeinflussung. Ein daraufhin veranlasster Urintest ergab Hinweise auf den Wirkstoff THC der Cannabispflanze. Der Fahrer räumte ein, am vergangenen Abend einen Joint geraucht zu haben. Es wurde eine Blutentnahme veranlasst; die Weiterfahrt wurde untersagt und es wurde eine Sicherheitsleistung erhoben.

Rückfragen bitte an:

Polizeirevier Breisach
Winfried Pfeiffer
Tel. 07667 9117-111
winfried.pfeiffer@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: