Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: March - Brand eines Holzstapels

Freiburg (ots) - March-Neuershausen - Am 1. Februar 2014 wurde gegen 13:30 Uhr mitgeteilt, dass beim Friedhof March-Neuershausen ein Holzstapel brennen würde. Durch die Freiwillige Feuerwehr March, die mit zwei Fahrzeugen und 12 Wehrmännern/-frauen angerückt war, wurde der Brand bekämpft und konnte gelöscht werden. Dem Feuer fielen mit 15 bis 20 Ster nahezu die Hälfte des Holzstapels zum Opfer. Nach Sachlage ist von Brandstiftung auszugehen. Hinweise nimmt der Polizeiposten March unter der Rufnummer 07665 934293 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeirevier Breisach
Winfried Pfeiffer
Tel. 07667 9117-111
winfried.pfeiffer@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: