Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Lörrach: Sonntägliche Einbrüche in Wohnhäuser

Freiburg (ots) - Lörrach: Sonntägliche Einbrüche in Wohnhäuser

Zwei Tageswohnungseinbrüche verzeichnete die Polizei am Sonntagnachmittag in Lörrach-Haagen. Tatort war die Ritterstraße, wo im Laufe des Nachmittags in zwei Wohnhäuser heimgesucht wurden. Nach Aufhebeln der Terrassentüren betraten die Täter die Häuser und durchwühlten alles. Die Einbrüche wurden erst am späten Abend festgestellt und der Polizei gemeldet. Der Umfang des Diebesguts steht noch nicht abschließend fest. Zur Spurensicherung wurde ein Kriminaltechniker hinzugezogen. Die Polizei ermittelt und bittet um Mitteilung über auffällige Beobachtungen im Bereich der beiden Tatorte (07621/176500).

de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Dietmar Ernst
Telefon: 07621 176-105
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: