Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Freiburg: Kundgebungen in Freiburg ohne besondere Vorkommnisse

Freiburg (ots) - Freiburg: Kundgebungen in Freiburg ohne besondere Vorkommnisse

Keine besonderen Vorkommnisse gab es bei angekündigten Veranstaltungen am Samstag in Freiburg. Sowohl die genehmigte Kundgebung mit anschließendem Aufzug in der Innenstadt als auch die Vortragsveranstaltung im Bürgerhaus verliefen ohne nennenswerte Zwischenfälle. Die Zahl der Teilnehmer war überschaubar. Vor dem Bürgerhaus protestierte eine Gruppe gegen die Veranstaltung der AfD. Zu Besonderheiten kam es nicht. Nachfolgend kam es in der Innenstadt noch zu einigen kleineren Kundgebungen.

de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0160 90203976
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: