Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Waldkirch: Unfallflucht
Gutach: Querender Dachs

Freiburg (ots) - EMMENDINGEN - (2 Mitteilungen )

Waldkirch: Unfallflucht

Am Donnerstagnachmittag, um 15.20 Uhr, stellte ein Autofahrer seinen schwarzen Renault-Familien-Van in der Schlettstadtallee, zwischen Musikschule und Musikpavillon, zum Parken ab. Etwa 30 Minuten später musste er feststellen, dass zwischenzeitlich jemand vermutlich beim Rangieren gegen seinen Wagen gestoßen war. Die Polizei bittet um sachdienliche Hinweise unter Telefon 07641/40740.

Gutach: Querender Dachs

In der Nacht auf Freitag kreuzte ein Dachs die B 294 bei Gutach, was für einen Autofahrer so überraschend kam, dass er eine Kollision mit dem recht großen Exemplar nicht mehr vermeiden konnte. Es kam zu einem heftigen Zusammenprall, bei dem der Dachs getötet wurde. Am Auto entstand ein Schaden von deutlich über 1.500 Euro.

wr

Rückfragen bitte an:
Walter Roth
Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0761 882-1013
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/



Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: