Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Breisach, B 31 - Fahren unter Drogeneinwirkung

Freiburg (ots) - Breisach, B 31 - Am 30. Januar 2014 wurde an einer Kontrollstelle, die beim Rimsinger Ei eingerichtet worden war, gegen 11.25 Uhr der Fahrer eines Pkws überprüft. Da sich Hinweise auf eine mögliche Drogenbeeinflussung ergaben, wurde ein Urintest durchgeführt, dessen Ergebnis den Verdacht erhärtete. Daraufhin wurde eine Blutentnahme veranlasst; die Weiterfahrt wurde untersagt und der Mann wird nach Eingang des Blutuntersuchungsergebnisses angezeigt.

Rückfragen bitte an:

Polizeirevier Breisach
Winfried Pfeiffer
Tel. 07667 9117-111
E-Mail: winfried.pfeiffer@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: