Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Freiburg-Wiehre: Nachtrag 2 zu Verkehrsunfall in der Schwarzwaldstraße

Freiburg (ots) - Zum Unfallhergang können bislang keine konkreten Angaben gemacht werden. Die Waldseestraße Richtung Osten sowie die Kartäuserstraße Richtung Westen sind jeweils befahrbar, der Rückstau dauert allerdings noch an.

Stand: 19:10 Uhr

lr

POL-FR: Freiburg-Wiehre: Nachtrag zu Verkehrsunfall in der Schwarzwaldstraße

Freiburg - Die Absicherung des Betonmastes wird gegenwärtig vorgenommen. Der unfallbeteiligte Fahrzeugführer wurde ins Universitätsklinikum abtransportiert.

Die Vollsperrung hat weiterhin Bestand, wir berichten nach.

Stand: 17:10 Uhr

lr

POL-FR: Freiburg-Wiehre: Verkehrsunfall in der Schwarzwaldstraße

Freiburg - Am 30.01.2014 wurde der Polizei gegen 15:45 Uhr ein Verkehrsunfall in der Schwarzwaldstraße gemeldet. Nach ersten Informationen sei ein Fahrzeug auf Höhe der dortigen Brauerei durch einen Zaun gebrochen und gegen einen Betonmast gefahren. Hierbei wurde der Fahrer nach jetzigem Kenntnisstand schwer verletzt.

Ein Umstürzen des Betonmastes könnte u.U. die Oberleitungen der Straßenbahn in Mitleidenschaft ziehen, der Straßenbahnverkehr wurde zunächst eingestellt. Eine Sperrung der Schwarzwaldstraße wurde veranlasst.

Stand: 16:25 Uhr

Rückfragen bitte an:
Laura Riske
Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0761 882-1011
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: